Jobsuche Personal Trainer

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
ohio

Beitrag von ohio » Sa Sep 10, 2005 1:12

Hi...
Wir inserieren häufig für die Jobsuche einen Personal Trainer und mussten leider feststellen, dass die Leute gar nicht wissen was damit gemeint ist. Geht es jemanden ähnlich?
danke!
ohio

Gerlind

Beitrag von Gerlind » Sa Sep 10, 2005 2:23

guten tag.
Ja wir stehen auch vor dem Problem und suchen Trainer für das Personal bei unserer Jobsuche. Leider wissen die Leute wirklich nicht auf was sie sich da einlassen. Wir haben unserer Stelleanzeige verändert und sie entsprechend umformuliert, dann kamen auch die richtigen Angebote.
bye bye
Gerlind

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 06, 2010 21:00

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 20:15 Titel: Was kostet so Personaltrainer im Fitness?
Hi Kann mir jemand kurz mal sagen was so ein Personaltrainer im Fitness kosten soll? Ich möchte unbedingt ein wenig abnehmen und schaffe es alleine nicht. Vorab schon mal danke
Ciao Osman B.


Verfasst am: Do Dez 15, 2005 2:40 Titel: Personaltrainer im Fitness
Hallo zusammen So geht es sehr vielen Menschen das sie selbst nicht wissen wie sie es schaffen sollen abzunehmen, denn entweder treinieren sie falsch oder sie ernähren sich völlig falsch. Die Kosten für so einen Personaltrainer im Fitness sind sehr unterschiedlich, denn es kommt immer darauf an was du gerne erreichen möchtest. Jenachdem bekommt man dann einen individuellen Plan nach dem man vorgehen muss und kontrolliert wird.
Grüße L. Serhat

Verfasst am: Fr Nov 02, 2007 19:52 Titel: Wie werde ich Personaltrainer?
Hi Leute! Mein Freund hat ein Fitnessstudio eröffnet und ist jetzt soweit Leute einzustellen. Braucht man als Fitnesstrainer eine besondere Ausbildung, oder kann das jeder machen? Vorab schon mal danke
Bye O. Attilla


Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 5:19 Titel: Personaltrainer im Fitness
@all Ich bin mir da leider nicht so ganz sicher. Ich weiß zwar das man im Profisport eine Trainerlizenz benötigt aber ob das auch für ein Fitnessstudio gilt, kann ich derzeit nicht sagen. Ganz sicher ist man aber wenn man bei der IHK eifach mal eine Auskunft einholt. Die wissen das ganz sicher. Wer das allerdings auch wissen muss, ist der Freund bei dem du einsteigen willst.
Mit freundlichen Grüßen
S. Theodora

tanzmaus
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 04, 2007 12:56

Jobsuche in der Schweiz

Beitrag von tanzmaus » Fr Aug 06, 2010 21:01

Eine Fitness-, Aerobic-, Personaltrainerin und ein Dipl.-Ing. für Bohrtechnik und Fluidbergbau suchen Arbeit in leitenden Positionen in der Schweiz.


heike.truee@fitness-project.com

Antworten