Jobsuche Dresden

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
xytta
Jobsuche Dresden

Beitrag von xytta » Fr Dez 02, 2005 7:39

Hallo beisammen,
ich bin gerade auf Jobsuche Dresden Freiberg. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
cu,
Xytta

dorax

Beitrag von dorax » Fr Dez 02, 2005 7:56

Hallo zusammen!
Deine Jobsuche in Dresden oder Freiberg wird nicht so einfach sein, denn der Arbeitsmarkt schaut ja allgemein nciht besonders gut aus. Schau doch mal auf der Homepage von meinestadt nach, vielleicht findest du ja dort was.
gruss,
dorax

Gast

jobgesuche Dresden

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 15:52

Hallo!
Ich frag mich langsam, ob die ganzen Jobgesuche in Dresden nicht nur ein Fake sind, denn es kann nicht wirklich sein, dass egal wenn man anschreibt, dass sogar die aktuellen Stellen schon vergeben sind.

Grüße Edelgard X.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 1:50

Verfasst am: Di Jun 28, 2005 20:44 Titel: Ich bin auf Jobsuche in Dresden und bitte um Hilfe!
hallo beisammen,
die Jobsuche in Dresden entwickelt sich langsam zum drama. Es geht nichts vorwärts und nichts rückwärts. Was ist jetzt wohl zu tun? Ich suche im Bereich Spedition.
cu,
Cengiz
Natalja


Verfasst am: Di Jun 28, 2005 21:42 Titel:
Hi...
bei den Speditionen geht es hier im München aufwärts. Gerade über die Meinestadt.de stehen unwahrscheinlich viele Stellen drin. Bitte mal nachschauen. In Dresden hast du vielleicht mit der Jobsuche das Pech, aber hier vielleicht nicht.
liebe grüße
Natalja

Verfasst am: So Jun 12, 2005 11:25 Titel: Erfolglose Jobsuche in Dresden hat auch etwas Gutes!
Hallo zusammen!
nach langer, langer Jobsuche in Dresden bin ich nun endlich fündig geworden.Ich bin auf Anraten von euch im Forum nach München gezogen und habe dort was bekommen. Danke.
liebe grüße
Niels
Nach oben
Bertha
Gast






Verfasst am: So Jun 12, 2005 12:44 Titel:
hallo beisammen,
he, super. Wenn es in Dresden mit der Jobsuche nicht klappt, dann muss man sich verändern. Du bist nun das klassische und gute Beispiel. Viel Glück in Bayern
gruss!
Bertha


Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 8:28 Titel: job suche in dresden
Hallöchen Die Jobsuche in Dresden ist gar nicht so sinnlos wie immer alle sagen. Es dauert zwar etwas länger als in anderen Städten an einen guten Arbeitsplatz zu kommen, aber es ist nicht unmöglich und man sollte es nicht aufgeben.

Verfasst am: So Jun 12, 2005 11:25 Titel: Erfolglose Jobsuche in Dresden hat auch etwas Gutes!
Hallo zusammen!
nach langer, langer Jobsuche in Dresden bin ich nun endlich fündig geworden.Ich bin auf Anraten von euch im Forum nach München gezogen und habe dort was bekommen. Danke.
liebe grüße
Niels
Nach oben
Bertha
Gast






Verfasst am: So Jun 12, 2005 12:44 Titel:
hallo beisammen,
he, super. Wenn es in Dresden mit der Jobsuche nicht klappt, dann muss man sich verändern. Du bist nun das klassische und gute Beispiel. Viel Glück in Bayern
gruss!
Bertha


Verfasst am: Mi Jun 15, 2005 8:28 Titel: job suche in dresden
Hallöchen Die Jobsuche in Dresden ist gar nicht so sinnlos wie immer alle sagen. Es dauert zwar etwas länger als in anderen Städten an einen guten Arbeitsplatz zu kommen, aber es ist nicht unmöglich und man sollte es nicht aufgeben.

Chris89
Beiträge:3
Registriert:Mi Aug 12, 2009 21:49
Wohnort:Dresden

Monteure in Fahrzeugaufbereitung

Beitrag von Chris89 » Do Aug 05, 2010 1:50

Unternehmen:
Unser Unternehmen ist in der Fahrzeugaufbereitung tätig. Wir suchen dafür Mitarbeiter in ganz Deutschland.

Tätigkeit:
Sie leiten ein mobiles Team von ca. 3-4 Mitarbeitern in verschiedenen Orten in Ihrer Region. Theoretische und praktische Schulung bzw. Einweisung erfolgt vor Arbeitsbeginn. Gute Verdienstmöglichkeiten.

Voraussetzungen:
Sie sind Arbeits-los, -suchend, selbstständig o. ä. Als Monteur und Teamleiter sind Sie das wichtigste Glied im Team und sollten daher verantwortungsbewust, höflich, zuverlässig und handwerklich begabt sein. Führerschein Klasse B, mind. 18 Jahre alt sind Voraussetzung. Sie brauchen keine Vorbildung, KFZ-Vorbildung ist vorteilhaft. Sie sollten mit Menschen umgehen können und einen seriösen Eindruck machen.

Interesse?:
Schreiben Sie uns per E-Mail einen kurzen Text mit ihren bisherigen Berufserfahrungen, Informationen zu Ihrer Person und Fragen - unverbindlich an Herrn Büttner, wir kontaktieren Sie dann:

buettner-christian@arcor.de
Mobil: 0176-65139704
Angelikastr. 9
01099 Dresden

Antworten