Jobsuche Trockenbau

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
karlson

Beitrag von karlson » Sa Sep 03, 2005 7:45

guten tag.
Ich bin jetzt schon länger auf Jobsuche Trockenbau. Wer kann mir denn sagen wo ich was finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
danke!
karlson

ebony

Beitrag von ebony » Sa Sep 03, 2005 8:38

Hi...
hmm... du bist auf Jobsuche für Trockenbau und findest nichts?... Versuch es doch einfach mal direkt bei den Baufirmen, vielleicht hast ja dabei Glück...
liebe gruesse
ebony

Gast

Trockenbau Stellen

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 15:07

Moin Moin
die meisten Trockenbau Firmen die ich kenne werden von einem allein betrieben und bieten keine Stellen an. Aber versuche es mal über Zeitarbeit oder auch im Web bei gigajob, da könnte deine Jobsuche erfolgreich sein.

LG E. Fedor

Gast

Trockenbau Srellen

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 21:01

Hi! ich sehe schon lange keine Stellen mehr für den Trockenbau in den Zeitungen. Offenbar ist der Markt leer, da kannst du nur noch Stellen über die Zeitarbeit bekommen. Schau welche Firma sich auf die Baujobs spezialisiert hat.
Tschau Stella X.

Wiessinger
Beiträge:1
Registriert:So Mai 18, 2008 12:15

Handwerker sucht Arbeit im Trockenbau

Beitrag von Wiessinger » Mo Jun 07, 2010 16:14

Hallo,
seit etwas mehr als 11 Jahren arbeite ich auf dem Bau. Ich arbeite gerne selbstständig, flexibel und ordentlich. Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen bin ich mit fast allen anfallenden Arbeiten vertraut und gerne bereit neues aufzunehmen.
Nach wirtschaftlichen Schwierigkeiten meines letzten Arbeitgebers suche ich nun eine neue Herausfoderung.
Über Angebote würde ich mich freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wiessinger

Antworten