Job Suche Apotheker

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
andre

Beitrag von andre » Di Aug 30, 2005 10:15

hallo!
Ich bin jetzt schon länger auf Job Suche Apotheker. Weiß vielleicht jemand wo ich was finden kann?
liebe gruesse
andre

su

Beitrag von su » Di Aug 30, 2005 10:41

Hi...
Deine Job Suche als Apotheker kannst du hier im Internet beenden. Schau dir doch mal die Homepage von ´sanojobs´ an, dort dürftest du was finden.
gruss!
su

Gast

suche apotheker

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 8:16

Hey Als Apotheker ist die Suche wirklich sinnlos. Wenn man heute als Apotheker einen Job finden will, dann sollte man sich umschulen und schauen, in welcher Branche gerade jemand gesucht wird.
Viele Grüße Milan W.

Gast

apotheke suche

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 12:51

Hallöchen
in den Apotheken wirst du da wenig finden können, denn meist ist der Apotheker derjenige dem der Laden gehört. Als Angestellte findet man dort meist nur die PTA´s. Aber vielleicht geht was in der Pharma Industrie.

Viele Grüße Siegward I.

Antworten