Seite 1 von 1

Verfasst: Do Sep 08, 2005 11:43
von ruben
guten tag.

Gibt es Möglichkeiten der Jobsuche in Bonn über irgend welche Firmen? Also ich meine kann jemand helfen bei der Jobsuche?

danke!
ruben

Verfasst: Do Sep 08, 2005 12:01
von Else
Hallo zusammen!

In Bonn ist es wie in den anderen Städten mit der Jobsuche.Du kannst dich bei Zeitarbeitsfirmen bewerben und die suchen dann für dich eine Arbeit.

bye bye
Else

Wer hilft mir bei der Jobsuche im Raum Bonn.

Verfasst: Do Jul 22, 2010 10:49
von Gast
hallo!
Ich suche dringend Infos zur Jobsuche Bonn. Wo kann ich mich denn mal schlau machen?
danke!
Spucki

Verfasst: Do Jul 22, 2010 10:49
von Coody
Guten Tag,
zum Thema Jobsuche Bonn habe ich eine ziemlich gute Seite für Dich. Informier Dich einfach mal unter www.stellenmarkt.com.
Coody