Jobsuche Karlsruhe

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
kleinerlord

Beitrag von kleinerlord » Fr Sep 02, 2005 21:10

hallo!
ich weis schon nicht mehr was ich bei meiner Jobsuche in Karlsruhe noch machen kann.
Ich suche im Netz, in den Zeitungen und gehe zu den Firmen.
Dabei suche ich doch nur einen Job um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Ich bin echt schon verzweifelt.
danke!
kleinerlord

Andrea

Beitrag von Andrea » Fr Sep 02, 2005 22:27

Hi...
tröste Dich. Welche Art von Job suchst Du denn?
Nicht nur in Karlsruhe ist die Jobsuche schwierig sondern in ganz Deutschland. Hast du denn schon mal an Zeitarbeit gedacht? Versuche es doch mal bei denen.
cu,
Andrea

Gast

job suche karlsruhe

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 3:53

Moin Moin!
wenn du für deinen Beruf keine Jobs finden kannst dann solltest du vielleicht mal daran denken deine Kenntnisse durch eine Fortbildung zu erweitern. Du kannst sowas über das Arbeitsamt bekommen stell einen Antrag.

Gruß Reinke T.

Antworten