Netzwerkadministrator Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
loenne

Beitrag von loenne » Di Sep 13, 2005 1:44

hallo beisammen,
falls jemand als Netzwerkadministrator auf der Jobsuche ist soll er mal seine Lauscher aufsperren. Es gibt da einen Verein der sucht händeringend eine weiblichen davon. Ist da vielleicht ein Interessent. Er muss keinen Vogel haben aber er sollte sich dafür interessieren.
danke!
loenne

merlin

Beitrag von merlin » Di Sep 13, 2005 2:08

Hallo,
Dein Rätsel hat mir tatsächlich ein bischen Kopfzerbrechen bereitet. ´Hier ist vermutlich die Lösung. Der Verband oder ein Ornithologen Club sucht vermutlich in diesem Bereich. Da mein Vogel groß genug ist gib mir bitte die Adresse damit ich mich als Netzwerkadministrator nicht weiter auf Jobsuche begeben muss.
liebe gruesse
merlin

sdt
Beiträge:8
Registriert:Fr Nov 02, 2007 16:54

Beitrag von sdt » So Jun 06, 2010 20:45

Innovative Zeiten erfordern markante Persönlichkeiten.
Wir ermöglichen Ihnen neue Wege in das Arbeitsleben. Nutzen Sie die Entwicklungsmöglichkeiten und erleben Sie dabei Qualität, Offenheit, Vertrauen und Verantwortung. Wir legen großen Wert auf fachliche Kompetenz und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Spezialisten.

Zufriedene Stammkunden aus den Top 50 der deutschen Wirtschaft, wie z.B. Telekommunikationsunternehmen und Banken, belegen unseren Erfolg.

Wir verstehen uns als Beziehungsmanager, Karrierebegleiter, Ideenlieferant, Dienstleister und Ihr Berater. Nutzen Sie die Möglichkeiten.

-----------------------------------------------------------------------------

Telekommunikation - Netzwerkspezialist (SOA, Connectivity, Dokumentation) (m/w) - Ref.-Nr.: 6565 KD/MH

Vertragsverhältnis: freiberuflich
Einsatzdauer: asap für 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: D7

Aufgaben:
- Festnetz-Konfiguration und Einrichtung von Netzelementen
- Dokumentation der Arbeitsschritte ins kundeneigene Dokutool
- Projektrealisierung nach Planungsvorgaben und in Eigenregie


Anforderungen:
- Ericsson-Kenntnisse (SOA- Connectivity)
- Netzelementkenntnisse
- Kenntnisse der verschiedenen Dokumentationstools
- Windows Office - Word, Excel, Access
- wünschenswert Alcatel-Kenntnisse RSMH


-----------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt: jobs@sd-t.com

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » Sa Jun 12, 2010 10:17

Ihre Aufgaben

• IT-Support und Administration mit MS Content Management Server 2002
• IT-Support und Administration von webbasierten Verfahren und Lösungen (MedNewsletter, Clinical Workflow & Med Learning Academy)
• Mitarbeit bei MS Office SharePoint Server 2007


Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (oder vergleichbares)
• Kenntnisse der Webtechnologien: (X)HTML, JavaScript, CSS, XML, XLST, SQL, Web 2.0
• Kenntnisse von MS SQL Server
• Webserver-Kenntnisse (MS Internet Information Server, Apache Webserver, Apache Tomcat) von Vorteil
• MS Office (Word, Excel, PowerPoint) & Betriebssystem MS Windows XP, Windows 2003 Server
• Gute Englischkenntnisse


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung COPS1244 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten