Berufskraftfahrer Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
kulvu

Beitrag von kulvu » Mo Dez 05, 2005 17:18

Hallo,

ICh bin Berufskraftfahrer und schon seit einiger Zeit auf Jobsuche. Wie soll das denn so weiter gehen?

danke!
kulvu

sushi

Beitrag von sushi » Mo Dez 05, 2005 18:16

hallo beisammen,

Das mit der Jobsuche ob als Berufskraftfahrer oder irgend etwas anderes ist wirklich katastrophal geworden. Ich weiss auch nicht wie das noch gehen wird.

bye bye
sushi

Z. Sahin

Berufskraftfahrer Jobsuche

Beitrag von Z. Sahin » Do Dez 08, 2005 17:19

Moin Moin! Da ist es am besten wenn du dir im Internet ein paar Speditionen raus suchst und dich mit den Speditionen mal in Verbindung setzt. Ich kann mir jetzt eigentlich schon vorstellen das du über die Speditionen was bekommst. Du kannst aber auch allgemein einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen und bei den Suchmaschinen alles eingeben was du suchst und wo du suchst.
Salut! Z. Sahin

HSH06
Beiträge:4
Registriert:Mo Sep 28, 2009 14:12
Wohnort:Berlin

Job für Kurierfahrer

Beitrag von HSH06 » Mo Jun 14, 2010 15:52

Wir, die Firma Flex´n´Fast Freight, suchen Deutschland und Europaweit motivierte Kurier bzw. LKW Fahrer (selbständige Unternehmer) die es Leid sind kostenpflichtige Börsen zu nutzen um eigene Laderäume bzw. Frachten anzubieten.
Werden Sie Partner bei Flex´n´Fast Freight und nutzen kostenfrei unser Online-Portal.
Erreichen können Sie uns unter www.flexnfast.de oder 030-340 600 208.
Wir suchen Unternehmer mit eigenen
- PKW
- Kombi
- Caddy
- Bus bis 2,8 t zGG
- 3,5 t zGG
- 3,5 t zGG mit Anhänger
- 3,5 t zGG Planenbus mit Rampenhöhe
- 7,5 t zGG LKW
- 12 t zGG LKW
- 18 t zGG LKW
- 25 t zGG LKW
- 36 t zGG LKW
- 40 t zGG LKW
- 44 t zGG LKW

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!!

Antworten