Jobsuche Haustechniker Berlin

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
xana

Beitrag von xana » Fr Okt 21, 2005 18:46

hallo beisammen,

Ich bin schon seit 6 Monaten auf Jobsuche als Haustechniker in Berlin. Kann mir einer sagen wo ich außer in den Zeitungen noch suchen kann?

cu,
xana

Georgine

Beitrag von Georgine » Fr Okt 21, 2005 19:33

Hallo zusammen!

Aber klar doch, in Berlin hast du als Haustechniker bei der Jobsuche größere Chancen eine Stelle zu finden wenn du im Internet suchst.

bye bye
Georgine

Gast

haustechniker berlin

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 22:43

Hallöchen Da solltest du dir eine Anzeige erstellen lassen und die würde ich dann in das Internet stellen lassen und zu gleich auch in den Zeitungen rein stellen lassen. So solltest du bestimmt an einen Job kommen.
Viele Grüße Diedrich O.

Antworten