Jobangebote Leipzig

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
dolby

Beitrag von dolby » Mi Nov 02, 2005 4:22

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Jobangebote in Leipzig finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
dolby

matthieu

Beitrag von matthieu » Mi Nov 02, 2005 4:51

guten tag.
Hier im Internet kannst du einige Links für Jobangebote in Leipzig finden.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Mit der findest du bestimmt was.
liebe gruesse
matthieu

Gast

JOBANGEBOTE IN LEIPZIG

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 10:40

Guten Tag!
für mich gibt es keine bessere Seite als die von meinestadt.de, da ist es egal wo du bist du suchst dir auf der Landkarte deine Stadt aus und schon kann es losgehen mit den Bewerbungen.

LG X. Mechthilde

Gast

Wer veröffentlicht Jobangebote in Leipzig ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:10

Hallo,
jetzt dachte ich doch glatt das die Jobangebote in Leipzig besser wären als die in München. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Wemm geht es auch so wie mir?
danke!
cornelius

innocence

Beitrag von innocence » So Jul 25, 2010 20:11

Hallo zusammen!
Leider hast du recht. Nicht nur in München oder Leipzig sind die Jobangebote schlecht, sondern allgemein. Denke das liegt an der tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.
Gruss
innocence

Antworten