Jobsuche Sachsen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
ottomar

Beitrag von ottomar » Mi Dez 28, 2005 4:44

hallo!

Hat einer schon Erfahrung gemacht bei der Jobsuche in Sachsen?Ich möchte gerne mal wieder arbeiten und finde nichts besonderes.

gruss!
ottomar

pfeffi

Beitrag von pfeffi » Mi Dez 28, 2005 5:44

Hi...

Da kannst du wenn du Pech hast lange suchen.Ich war in Sachsen auch sehr lange auf Jobsuche und habe letztendlich das erst beste genommen.

liebe gruesse
pfeffi

Gast

Als Sachse trifft man immer wieder auf Vorurteile !

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 10:50

Hallo zusammen!
ich werde meine Jobsuche Sachsen wohl wieder auf die Region begrenzen, beim letzten Gespräch haben die sich nur über mein Sächsisch kaputt gelacht...Tschüss!
Tick

Destiny->

Beitrag von Destiny-> » Do Jul 22, 2010 10:51

Hi...
das es solche intoleranten Leute überhaupt noch gibt, da bleibst Du lieber bei der Jobsuche dem Bundesland Sachsen treu!
bye bye
Destiny

Antworten