Altenpflege Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
findos

Beitrag von findos » So Dez 04, 2005 21:31

Hallo zusammen!
Meine Jobsuche im Bereich Altenpflege verläuft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ich habe eine einjährige Ausbildung zum Altenpfleger absolviert und würde jetzt gerne in diesem Beruf arbeiten.
bye bye
findos

marinko

Beitrag von marinko » So Dez 04, 2005 22:29

Hallo,
ich glaube dir schon, dass deine Jobsuche im Bereich Altenpflege schwierig ist. Es liegt möglicherweise auch daran, dass du nur eine einjährige Ausbildung hast. Wenn du eine dreijährige Ausbildung mit Abschluss hättest könnte ich dir sofort eine Stelle anbieten.
cu,
marinko

Gast

altenpflege job suche

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 17:39

Hallöchen Auch im Bereich von einer Altenpflegehelferin hast Du mit einer einjährigen Ausbildung gute Chancen unterzukommen. Es war da mal die Rede, dass Helferinnen nicht mehr eingestellt werden. Das ist aber schon lange wieder anders geworden.
Ciao S. Ambros

Gast

altenpflege jobgesuche

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 2:21

Hi das glaube ich auch, denn auf den Stationen muss eine bestimmte Anzahl an Fachkräften vorhanden sein, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Ich kann dir nur raten mit der Ausbildung weiter zu machen.
Bye Balduin R.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Altenpfleger/in oder Krankenschwestern für München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 28, 2010 0:30

Wir suchen ab sofort für unser Heim im Münchner Norden mehrere qualifizierte Altenpfleger und Altenpflegerinnen. Auch Krankenschwestern und Stationsleiter/innen könnten wir gut einsetzen oder auch direkt vermitteln.
Sie sollten Berufserfahrung und eine hohe Flexibiltät mitbringen.
Wir suchen Personal, die die Wochenendarbeit aber auch Nachtschicht und Wechselschicht ausführen können. Führerschein von Vorteil. Unterkünfte könnten eventuell gestellt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 089-236653-17
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
entfällt

Kathrin Sch.

Beitrag von Kathrin Sch. » Fr Jul 05, 2013 11:52

Hallo Frau Stenglein!
Habe gerade zufälligerweise Ihre Anzeige hier gesehen. Können Sie sich noch an mich erinnern?
Ich habe 3 Jahre bei Ihnen gearbeitet, bevor ich schwanger wurde und geheiratet habe.
Kathrin Sch... aus M-Obersendling

Wenn meine Kinder beide im Kindergarten sind, melde ich mich bei Ihnen und hoffe Sie haben gleich wieder eine Stelle für mich. Hab gerne für Sie garbeitet.

Liebe Grüße
Kathrin

Antworten