Controller Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
corry

Beitrag von corry » Mi Dez 14, 2005 7:48

hallo beisammen,
ich bin nun schon sehr lange auf Jobsuche. Mein letzter Job war Personal-Controller. Ich verfüge über eine hochqualifizierte Ausbildung, ein wirtschaftswissen-schaftliches Studium und eine Weiterbildung bei der Controller-Akademie. Jedoch bin ich mit 36 Jahren anscheindend schon zu alt für diesen Beruf, denn ich bekomme leider nur Absagen. Wohin kann ich mich noch wenden um an einen Job zu kommen??
cu,
corry

ilan

Beitrag von ilan » Mi Dez 14, 2005 9:04

Hallo zusammen!
würdest du auch in eine andere Stadt ziehen??
Denn ich habe letztens bei der Hays AG die derzeit für Kunden aus verschiedenen Branchen Personal-Controller suchen. Ich würde dir raten es einmal dort zu versuchen.
bye bye
ilan

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Controller

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 12:21

Wir vergeben immer wieder gute Stellen im Bereich Controlling. Ein guter Kunde von HIT sucht einen Controller (m/w>) zur späteren Festanstellung.
Die allg. Aufgaben wären
- Monats-Jahresabschlussarbeiten von Kunden-,Fertigungs- und CO-Innenauftraägen und anderen Abrechungsobjekten,
- Erstellung von monatlichen Kostenarten und -stellenrechnung
- Durchführung von Kostenanalysen
- Aufbereitung von Produktergebnisrechnungen
- Mitarbeit der regelmäßigen Nachkalkulationen
- Überprüfung der einzelnen Kostenstellen
- Unterstützung bei Kostengesprächen zwischen Abteilung und Fertigungsabteilung
- Permamente Optimierung der SAP- Umgebung
- Betreuung von Sonderprojekten
- adm. Aufgaben
- Reportings
- Begleiten von Budgetierungs- und Planungsprozessen usw.

Ihre Anforderung
- Studium Wirtschaftswissenschaften /Wirtschaftsingenieurwesen
- Berufserfahrung von mindestens fünf Jahren
- Profunde SAP-Kenntnisse
- Analytische und unternehmerische Denkungsweise
- Belastbar, Teamfähig, Durchsetzungsstark

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder auch gerne vorab per Mail. Gehaltswunsch bitte mit angeben.
entfällt

Antworten