Jobsuche Mecklenburg

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
kobold

Beitrag von kobold » So Feb 26, 2006 13:38

Hallo zusammen!
Meine Jobsuche in Mecklenburg gestaltet sich sehr frustrierend. Ich bin gelernter Maurer und finde hier keine Job. Am liebsten würde ich ins Ausland gehen. Hier gibt es nur einen Job am Bau wenn du Pole bist. Das ist wirklich schlimm. Ich habe ja nichts gegen die Polen, aber können die nicht bei sich zuhause mauern?
liebe gruesse
kobold

sliver

Beitrag von sliver » So Feb 26, 2006 15:06

Hallo,
ich habe leider die selben schlechten Erfahrungen gemacht. ier in Mecklenburg auf jobsuchr zu gehen ist sehr schwierig. Aber das Jammern hilft ja nicht. Ich bin mitlerweile in der Tourismusbranche untergekommen. Das ist zwar nicht das was ich einmal gelernt habe, aber was solls!!
bye bye
sliver

Gast

Jobsuchr

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 10:41

Hallöchen Komm doch rüber in den Westen. Im Bereich München gibts endlos viele Jobs als Maurer. Die werden hier gesucht wie Sand am Meer. Du könntest es ja auch für eine begrenzte Zeit machen. Bis du bei dir in der Nähe was gefunden hast.
Grüße D. Theresa

Antworten