Jobsuche Frankfurt

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
chep

Beitrag von chep » Do Nov 03, 2005 20:56

Hi...
seit ich auf Jobsuche in Frankfurt bin habe ich keine guten Angebote für einen Aushilfjob mehr gesehen.
Dabei kann ich wirklich in sehr vielen Bereichen Erfahrungen aufweisen. Aber die Minijobs sind nicht gerade sehr viele. Wie kann ich noch an solche Jobs kommen?
liebe gruesse
chep

hasi

Beitrag von hasi » Do Nov 03, 2005 22:02

Hallo zusammen!
nicht nur in Frankfurt ist das mit der Jobsuche für Minijobs sehr schwer. Ich habe sechs Monate gesucht bis ich einen ergattert habe. Ich habe ständig in den kleinen Stadtteilzeitungen, im Internet und was weis ich wo gesucht. Aber früher oder später wirst auch du Glück haben. Nur nicht aufgeben!!!
bye bye
hasi

Philipp S.

Beitrag von Philipp S. » So Nov 06, 2005 9:35

Moin Moin um einen Minijob zu bekommen muss man sehr viel Geduld haben. Da wird einen entweder garnichts angeboten oder es ist nur Müll. Meist ist das auch alles schlecht bezahlt da musst du abwägen ob es dir das wert ist. Oder ob du dir lieber was besseres suchst. Oft ist es auch so dass aus dem Minijob dann sogar ein Vollzeit Job wird, das habe ich auch schon erlebt.
mfg Philipp S.

Antworten