Jobsuche Wuppertal

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Regine

Beitrag von Regine » Mo Jan 16, 2006 22:07

Hi...

Meint ich ich habe bessere Chancen bei der Jobsuche in Wuppertal über eine Zeitarbeitsfirma? Man hat mir empfohlen das ich mich dort bewerben soll.

gruss!
Regine

pinocchio

Beitrag von pinocchio » Mo Jan 16, 2006 23:45

guten tag.

Ich muss sagen das es in Wuppertal wie in den andern Städten auch ist. Die besten Chancen bei der Jobsuche hast du bei den Zeitarbeitsfirmen.

danke!
pinocchio

Gast

job suche wuppertal

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 16:10

Hi
du solltet es auf jeden Fall auch über Zeitarbeit probieren. Du kannst ja zur gleichen Zeit dich noch so bewerben. Dann hast du immer noch ein zweites Eisen im Feuer, irgendwas wird davon schon klappen.

Bye Elfriede R.

Antworten