Job Suche Hannover

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
donat

Beitrag von donat » So Okt 02, 2005 20:24

Hallo zusammen!
Ich bin derzeit auf Job Suche in Hannover unterwegs.
Hat vielleicht wer einen Tipp für mich wo ich welche finden kann?
gruss!
donat

lottchen

Beitrag von lottchen » So Okt 02, 2005 21:09

guten tag.
Du bist also auf Job Suche in Hannover unterwegs? Na, dann schau doch mal bei Jobscout24 nach. Soweit ich weiß kannst du dort auch nach Orten suchen. Und ich bin mir sicher das du dort was finden wirst.
cu,
lottchen

Gast

jobssuche hannover

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 13:46

Hi

Die Jobsuche in Hannover ist gar nicht so schwer wie immer alle sagen. Ich dachte, dass ich niemals was finden werde, aber als ich gesehen habe, wie viel es in meinem Bereich gibt, war das kein Problem mehr.


Salut A. Billa

Marco.Wittneben
Beiträge:3
Registriert:Mi Jan 21, 2009 21:02

Beitrag von Marco.Wittneben » Mi Jun 23, 2010 11:11

Wer sind wir eigentlich?:

Willkommen bei der P&S Produkt & Service Vertrieb AG, dem am stärksten wachsenden Finanzdienstleistungsvertrieb Deutschlands. Als Exklusiv-Partner der AXA Versicherungsgruppe stehen wir für eine Perspektive die zu Ihnen passt und die Sie beruflich nach vorne bringt. Als zukünftiger Geschäftspartner können Sie Ihre Potenziale optimal ausschöpfen. Ich verspreche Ihnen, dass Sie bei uns in guten, erfolgreichen Händen sind. Deshalb reichen wir Ihnen die Hand und freuen uns auf unsere zukünftige Partnerschaft.


Aufgabenbereich:

Teamleiter
mit überdurchschnittlicher Vergütung und interessanten
Karriereperspektiven im Großraum Niedersachsen kann ich Ihnen einem
führendem Großunternehmen anbieten.


Profil und Anforderungen:

Idealerweise Erfahrungen als Teamleiter, oder kaufmännische Ausbildung, allerdings kein Zwang.

Tätigkeit auch in Teilzeit, bei freier Zeiteinteilung nach Absprache möglich.


Bitte den ersten Kontakt mit mir/uns per Mail, oder Telefon herstellen, damit Ihnen keine Bewerbungskosten entstehen und ich/wir ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.


Ansprechpartner:

Herr Marco Wittneben
Produkt und Service Vertrieb AG
Exklusivvertrieb der AXA Unternehmen
Niederlassung Hannover
Andreae Str. 3 / 6. OG
30159 Hannover
Mobil: +49.152.29.86.63.75
E-Mail: Marco_Wittneben@gmx.de

Antworten