Jobsuche Ludwigsburg

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
sevim

Beitrag von sevim » So Mär 05, 2006 11:00

Hi...
bei meiner Jobsuche in Ludwigsburg habe ich schon einiges erlebt. Aber nicht sowas. Ich hatte mich in einer kleinen Firma als Bürokraft beworben. Ich hatte auch ein Gespräch.
Da meinten die ich solle auch am Wochenende arbeiten und das ohne Lohn oder Überstunden zu bekommen.
Dürfen die das denn?
gruss!
sevim

Xenon

Beitrag von Xenon » So Mär 05, 2006 12:29

Hallo,
ob die das dürfen weis ich nicht. Ich weis nur dass einige Firmen Leute die auf Jobsuche sind ganz schön ausnehmen.
Egal ob in Ludwigsburg oder anderswo.
Die meinen alle dass wir froh sind einen Job zu haben.
liebe gruesse
Xenon

Gast

suche minijob ludwigsburg

Beitrag von Gast » Mo Mär 06, 2006 17:23

Hallo Erlaubt ist was Spaß macht. Aber mal ganz im Ernst. Du mußt doch auf so einen Blödsinn nicht drauf eingehen. Das ist doch ausnutzen pur. Wenn das schon so losgeht, dann würde ich generell die Finger lassen, wenn Du mich fragst.
Ciao V. Ercan

Gast

job suche ludwigsburg

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 5:07

Hey! es wird oft was verlangt was man eigentlich nicht darf, aber so kann man leicht feststellen wie weit man bei einem Angestellten gehen kann. Je nötiger du den Job hast umso eher gehst du auf sowas auch ein.
Grüße Harold N.

Gast

jobsuche in lb

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 14:08

Hallöchen! sicher ist das nicht legal aber wenn jemand unbedingt eine Arbeit braucht dann wird auf sowas eingegangen auch wenn es nicht in Ordnung ist. Heute kann eine Firma fast alles fordern und bekommt es auch .
Tschaui Anneliese L.

Gast

ludwigsburg schülerjob gesucht

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 8:56

Hey!

wenn jemand unbedingt einen Job braucht dann wird er auch auf sowas eingehen. Aber in Ordnung finde ich das nicht wenn man eine Notlage so schamlos ausnützt. Was wenn das jeder machen würde ?


Viele Grüße Severine O.

Antworten