Tischler Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
richy

Beitrag von richy » Fr Nov 25, 2005 17:52

hallo!

ich möchte von München auf das Land ziehen. Es ist ein Ort bei Freising. Eine Wohnung haben wir schon. Nun bin ich als Tischler auf Jobsuche. Meint ihr dass ich in dieser Gegend eine Chance auf einen solchen Job haben könnte?

cu,
richy

schmitzy

Beitrag von schmitzy » Fr Nov 25, 2005 18:33

guten tag.

für eine Tischler auf Jobsuche ist es nicht ganz einfach.
Ich würde mal in meinestadt.de schauen. Da habe ich für diese Berufsgruppe einige Stellen gesehen.
Ich wünsche Dir Glück dabei.

danke!
schmitzy

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Tischler / Ladenbauer m/w für Graz/Österreich gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:59

Wir suchen für unseren Auftraggeber mehrere Tischler für verschied. NL in Österreich, 3 MA für Graz) FS+PKW, Zimmer frei, 10,43€/Std. + 26,40€ Auslöse/Tag.
Oder direkt mit österreich. Arbeitsvertrag zu sehr guten Konditionen.


MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

StarnbergerSee
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 16, 2011 11:00
Wohnort:Tutzing

SCHREINER für 4 Wochen im grünen Paradieds

Beitrag von StarnbergerSee » Mi Feb 16, 2011 12:16

richy hat geschrieben:hallo!

ich möchte von München auf das Land ziehen. Es ist ein Ort bei Freising. Eine Wohnung haben wir schon. Nun bin ich als Tischler auf Jobsuche. Meint ihr dass ich in dieser Gegend eine Chance auf einen solchen Job haben könnte?

cu,
richy
Hallo Richy,

ich suche für ca 4 Wochen einen bezahlbaren, sorgfältigen Schreiner/Tischler, der mir auf meiner fortgeschrittenen Baustelle in Mittelitalien (30 min zum Meer, Schritt-für-Schritt Renovierung eines alten Bauernhauses) drei Wandschränke einbaut, ev. auch 4 Türen. Werkzeug ist vorhanden, der italienische Nachbar hat eine Schreinerei, wo man die grösseren Teile bearbeiten kann. Wir können auch gegen späteren Urlaub tauschen.

Claudia
„Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag.“
Sophokles (496-405 v.Chr.), griech. Tragödiendichter

Antworten