Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 17:52
von richy
hallo!

ich möchte von München auf das Land ziehen. Es ist ein Ort bei Freising. Eine Wohnung haben wir schon. Nun bin ich als Tischler auf Jobsuche. Meint ihr dass ich in dieser Gegend eine Chance auf einen solchen Job haben könnte?

cu,
richy

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 18:33
von schmitzy
guten tag.

für eine Tischler auf Jobsuche ist es nicht ganz einfach.
Ich würde mal in meinestadt.de schauen. Da habe ich für diese Berufsgruppe einige Stellen gesehen.
Ich wünsche Dir Glück dabei.

danke!
schmitzy

Tischler / Ladenbauer m/w für Graz/Österreich gesucht

Verfasst: Mi Aug 11, 2010 16:59
von Detlef Thaler
Wir suchen für unseren Auftraggeber mehrere Tischler für verschied. NL in Österreich, 3 MA für Graz) FS+PKW, Zimmer frei, 10,43€/Std. + 26,40€ Auslöse/Tag.
Oder direkt mit österreich. Arbeitsvertrag zu sehr guten Konditionen.


MfG, Detlef Thaler

SCHREINER für 4 Wochen im grünen Paradieds

Verfasst: Mi Feb 16, 2011 12:16
von StarnbergerSee
richy hat geschrieben:hallo!

ich möchte von München auf das Land ziehen. Es ist ein Ort bei Freising. Eine Wohnung haben wir schon. Nun bin ich als Tischler auf Jobsuche. Meint ihr dass ich in dieser Gegend eine Chance auf einen solchen Job haben könnte?

cu,
richy
Hallo Richy,

ich suche für ca 4 Wochen einen bezahlbaren, sorgfältigen Schreiner/Tischler, der mir auf meiner fortgeschrittenen Baustelle in Mittelitalien (30 min zum Meer, Schritt-für-Schritt Renovierung eines alten Bauernhauses) drei Wandschränke einbaut, ev. auch 4 Türen. Werkzeug ist vorhanden, der italienische Nachbar hat eine Schreinerei, wo man die grösseren Teile bearbeiten kann. Wir können auch gegen späteren Urlaub tauschen.

Claudia