Jobsuche Umwelt

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Z. Petronella

Beitrag von Z. Petronella » Fr Jul 20, 2007 20:30

Hi zusammen,
ich studiere Betriebswirtschaft an der Uni in Heidelberg. Das macht mir alles sehr viel Spass! Leider bezahlt sich mein Studium nicht von allein. Wo finde ich einen netten kleinen Job wo ich mein Taschengeld ein wenig aufbessern kann? Irgendwas im Bereich Umwelt wäre toll!
Danke, Z. Petronella

M. Jens

Beitrag von M. Jens » Fr Jul 20, 2007 20:30

Hallo Du!
Ich studiere auch und jobbe selbst nebenher ein wenig, damit ich über die Runden komme. Einfach ist es ja nicht etwas zu finden! Aber du, ich habe gehört in jedem Studentenwohnheim gibt es Aushänge in denen man sich Nebenjobs aussuchen kann. Für den Fall das du nichts findest, würde ich an deiner Stelle mal im Internet die Jobbörse für Studenten aufsuchen. Da sollte eventuell auch für dich was zu finden sein! Also viel Glück bei der Suche!
Herzliche Grüße, M. Jens

Antworten