Elektrotechniker Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
M. Krimhilde

Beitrag von M. Krimhilde » Fr Jul 27, 2007 16:12

Hallo alle zusammen, ich bin Elekrotechniker und suche händeringend eine Job. Tu ich mich bei der Jobsuche leichter wenn ich zu einer Zeitarbeitsfirma gehe ?
gruss M. Krimhilde

E. Rosina

Beitrag von E. Rosina » Fr Jul 27, 2007 17:42

Hi, ich weiss es ist für eine Frau in so einer Männerdomäne nicht leicht auf Jobsuche zu gehen. Als Elektrotechniker kannst du bei einer Zeitarbeitsfirma sicher locker eine neue Stelle bekommen. Die vermitteln dich einfach, denen ist es egal ob du Mann oder Frau bist. Ich arbeite auch für so eine Firma und ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin.
gruss E. Rosina

GAST911

Beitrag von GAST911 » Do Aug 16, 2007 16:20

Ich kann Zeitarbeitsfirmen (vielleicht auch speziell welche, die im Technik/Ingenieursbereich tätig sind) auch nur empfehlen. Denen ist es egal, ob du ne Frau bist und der Kunde möchte auch einfach jemanden, der die Leistung bringt...Versuch's einfach mal!!

intellijob
Beiträge:11
Registriert:Mo Dez 08, 2008 13:57
Wohnort:Würzburg

Beitrag von intellijob » Mo Jun 21, 2010 14:44

Unser Kunde ist eines der führenden Solarunternehmen und stellt Photovoltaikprodukte und
Receiver für Solarthermische Kraftwerke her.
Im Rahmen der Arbeitnehmervermittlung suchen wir für die Abteilung „Modulentwicklung“
im PLZ-Gebiet 6 eine/n Ingenieur/in der Elektrotechnik

Ihre Aufgaben:
• Leitung des Bereichs Konstruktion / Anlagentechnik
• Durchführung der Anlagenplanung
• Projektplanung und –abwicklung zur Beschaffung von Produktionsanlagen
• Optimierung bestehender Anlagen, Transport- und Handlingsysteme
• Erstellung von Maschinen- und Anlagenkonstruktionen sowie Automatisierungskonzepten
• Sicherstellung sachgerechter Kostenplanung und -kontrolle

Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Uni, FH) mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik
• Berufserfahrung in der Konstruktion und Anlagenplanung, insbesondere im Bereich Automatisierung-, Transport-, Handlings- und Greifersysteme wünschenswert
• Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert
• CAD-Kenntnisse in Autodesk Inventor 2008, EMSR
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute analytische Fähigkeiten und systematische Denk- und Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:
• Direktvermittlung an unseren Kunden
• leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten
• Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-Nr.
vorzugsweise per E-Mail.
JOB-NR.: 830

Antworten