Jobsuche Luechow

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
N. Maila

Beitrag von N. Maila » Mo Jul 30, 2007 16:55

Hallo!
Ich bin 26 jahre alt und auf der Jobsuche in Luechow. Da ich selbst keine Ahnung habe brauche ich Hilfe!
Gruß, N.Malia

Reimund O.

Beitrag von Reimund O. » Mo Jul 30, 2007 19:12

Hallo Malia!
Wo liegt denn Luechow eigentlich? Ist das denn überhaupt noch in Deutschland oder ist das irgendwo in den osteuropäischen Ländern? Das hört sich wirklich sehr russisch oder polnisch an. Also Ich weiß ja nicht wie es dort bei euch so abläuft, aber hier bei uns geht es leider fast nur noch über die Zeitarbeitsfirmen. Du musst dich einfach mal bei einem oder mehreren Zeitarbeitsfirmen bewerben und vorstellen. Die vermitteln dich dann weiter an die anderen Firmen.
Gruß, Reimund O.

Antworten