Ferienjob suchen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
I. Gregor
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 08, 2006 13:02

Beitrag von I. Gregor » Sa Dez 09, 2006 16:23

Hallo Leute Meine Eltern haben mir nahegelegt, mir einmal einen Ferienjob zu suchen. Von dem verdienten Geld darf ich mir dann einen Computer kaufen. Leider finde ich es ganz schön schwer einen Ferienjob zu finden. Ich habe das ja auch noch nie gemacht. Wer hat mir da ein paar Tipps auf Lager? Danke
Grüße I. Gregor

D. Jack

Ferienjob suchen

Beitrag von D. Jack » Di Dez 12, 2006 2:29

Hi Ja das ist sicherlich keine schlecht Idee wenn du dir einen Ferienjob suchst. Das kann ich mir gut vorstellen das es nicht einfach ist einen passenden Ferienjob zu finden. Du könntest mal im Supermarkt fragen ob die nicht was für dich haben. Da müsstest du dann Regale befüllen und die leeren schachteln weg werfen und so was in die richtig wirst du da machen müssen. Ich denke das du bestimmt was findest.
Mit freundlichen Grüßen D. Jack

Antworten