Jobsuche Tourismus

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 12:25

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 0:22 Titel: Ist die Jobsuche im Tourismus eine einfache Sache?
@all
Ist die Jobsuche im Tourismus eine einfach Sache, dass man da schnell an einen Job kommen kann, oder dauert das in der Regel länger?

Bye Bye Pierre M.


Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 1:41 Titel: Jobsuche Tourismus
Liebes Forum!
Wenn man im Tourismus arbeiten will, dann dauert es je nach Bereich lange oder kurz wie man an einen Job kommt. Man muss meist in einem Bereich anfangen, wo man schnell an einen Job kommt und wenn man darin dann eine Zeit war, dann kann man sich Kontakte und Beziehungen knüpfen und damit schauen, dass man in den Bereich kommt, wo man hin kommen will.
Viele Grüße
Liliane V.

Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 14:44 Titel: Kann man in der Tourismus Branche Arbeit finden?
Hallo zusammen

Kann man denn in der Tourismus Branche Arbeit finden? Denn ich möchte gerne ins Ausland gehen und dann auch dort arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

B. Holl, Bodenwöhr

Stellensuche im Tourismus

Beitrag von B. Holl, Bodenwöhr » Sa Aug 07, 2010 12:26

Ich denke schon das du auch in der Tourismus Branche auch Arbeit finden kannst. Du solltest vielleicht erst eine Ausbildung machen und dann kannst du ja auch ins Ausland gehen und da weiterarbeiten und man kann dann auch gut Karriere machen wenn man einige Zeit lang im Ausland arbeitet. DAs habe ich jetzt auch vor zwar nicht in der Tourismus Branche aber trotzdem wird das sicher eine Herausforderung.
Mit freundlichen Grüßen

B. Holl, Bodenwöhr

bluelink
Beiträge:6
Registriert:Mi Aug 04, 2010 15:54

job tourismus ausland - Angebot in Prag

Beitrag von bluelink » Mi Aug 11, 2010 17:28

:!: Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter für unsere Filiale in Prag: Flugreservierungen für eine amerikanische Fluggesellschaft.
Voraussetzung: ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Annonce unter "Stellenanzeigen Ausland" :!:

Antworten