Gogo Jobangebote

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
G. Angelica
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 18, 2008 3:13
Gogo Jobangebote

Beitrag von G. Angelica » Mi Mär 19, 2008 10:49

Hi beisammen Wie kommt man an Jobangebote als Gogo, gibt es da eine Agentur über die man gehen kann oder muss ich da selbst was tun, dass ich diesen Job bekomme?
Tschau G. Angelica

F. Waltraut
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 18, 2008 3:13

Gogo Jobangebote

Beitrag von F. Waltraut » Do Mär 20, 2008 21:32

Hi Leute! Wenn du als Gogo arbeiten willst, dann solltest du dich direkt bei den ganzen Veranstaltern bewerben, bzw. du solltest dort anfragen, ob sie nicht noch jemanden brauchen, der bei denen anfangen kann. Man wird dann erst mal immer für die Gogos einspringen, die eventuell nicht können und dann der Ersatz werden, aber wenn du dich gut gibst, dann wirst du sicherlich einen festen Job bekommen.
Tschau F. Waltraut

F.

Wer ist wie an Jobangebote als Gogo gekommen?

Beitrag von F. » Di Jul 20, 2010 17:02

Guten Tag Wer ist denn wie an Jobangebote als Gogo gekommen, wie habt ihr das gemacht, dass ihr oft gebucht werden, damit ihr da noch etwas Geld bekommt?
Bye Bye
F.

Isabella

Beitrag von Isabella » Di Jul 20, 2010 17:02

Guten Tag!
Bei mir ist das folgendermaßen gewesen. Ich habe in der Disko immer getanzt und da sind dann die Betreiber auf mich zugekommen und haben gefragt, ob ich nicht als Gogo dort arbeiten will, ob ich da ein Problem hätte vor anderen zu tanzen. Mir hat das gefallen, habe einen Probetag gemacht und dadurch wurde ich dann immer von anderen auch noch gebucht.

Grüße
Isabella

Antworten