Jobsuche Behindertenbereich

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Carola X.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 06, 2006 6:06
Jobsuche Behindertenbereich

Beitrag von Carola X. » Sa Jan 07, 2006 0:07

Hallo liebes Foren Team wie funktioniert die Jobsuche im Behindertenbereich, wer hat Erfahrung und kann mir raten wie ich da ran gehen sollte, ich würde gern Erwachsene betreuen.
Salut! Carola X.

chuckie
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 06, 2006 6:06

Jobsuche Behindertenbereich

Beitrag von chuckie » Mo Jan 09, 2006 0:09

Servus!

für die Jobsuche im Behindertenbereich ist es schon mal gut wenn du so ungefähr weißt in welche Richtung du gehen willst. Das scheint bei dir ja schon klar zu sein und mit der Betreuung von Erwachsenen ist deine Entscheidung gut ausgefallen. Du kannst dich wegen der Angebote bei www.letitshine.de erkundigen, die können dir da bestimmt helfen.


Viele Grüße chuckie

G. Malte, München

Wer kann mir bei der Jobsuche im Behindertenbereich helfen?

Beitrag von G. Malte, München » So Aug 08, 2010 13:22

Liebe Forenuser

Wer kann mir bei der Jobsuche im Behindertenbereich helfen, gibt es Institutionen, die einem helfen und sich auch mit einem zusammen kümmern?

Liebe Grüße
G. Malte, München

Joschka V., Ebersburg

Beitrag von Joschka V., Ebersburg » So Aug 08, 2010 13:22

Hallo zusammen!
Im Behindertenbereich kann einem als erstes mal das Arbeitsamt helfen, die können bei der Jobsuche sehr behilflich sein. Dann gibt es die ganzen Einrichtungen, die sich um alles kümmern, was bei den behinderten anfällt, diese haben auch ganz gut Kontakte, und über die kann man dann schauen, dass man einen guten Job findet, was zu einem passt.

Joschka V., Ebersburg

Antworten