Jobsuche Neuseeland

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
I. Engelhard
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 26, 2006 3:13
Jobsuche in Neuseeland

Beitrag von I. Engelhard » Sa Mai 27, 2006 0:25

Hallöchen! wer hat es schon mal mit der Jobsuche in Neuseeland versucht und kann mir ein paar Tipps geben ? Ich weiß nur dass man dort gute Jobs findet, aber nicht wie ?
I. Engelhard

Gast

Ich will nach Neuseeland auswandern

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 12:49

Hey! Neuseeland ist mein absolutes Traumland und dorthin will ich gern auswandern. Wie sieht das mit der Jobsuche aus! Ist das schwierig in Neuseeland einen Job zu finden?

Uwe Nickel, Koblenz

Beitrag von Uwe Nickel, Koblenz » Do Jul 29, 2010 12:50

An alle!

Ich war vor sieben Jahren in Neuseeland auf Jobsuche und ich empfand es als sehr schwierig. Leider war mein Englisch nicht besonders gut. Dann hatte ich kein Glück bei der Stellensuche, denn ich habe Einzelhandelskaufmann gelernt und das war zu dieser Zeit dort nicht sehr gefragt. Und die Kombination aus den Sprachkenntnissen mit meinem erlernten Beruf haben dafür gesorgt, das ich depremiert wieder hier in Deutschland gelandet bin. Aber versuchen kannst du es immer. Vielleicht hast du ja mehr Glück wie ich. Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Nickel, Koblenz

Antworten