Jobsuche Friseur

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
A. Angelo
Beiträge:1
Registriert:So Apr 13, 2008 2:31
Jobsuche Friseur

Beitrag von A. Angelo » Mo Apr 14, 2008 12:09

Moin Moin

Wie schwer ist die Jobsuche für einen Friseur? Hat man schnell eine Arbeitgeber an der Hand, wenn man da einen guten Job haben will?

Danke!
Liebe Grüße A. Angelo

Gast

Jobgesuche Friseur

Beitrag von Gast » Di Apr 15, 2008 20:28

Hallöchen!

Es gibt nichts leichteres als ein Jobgesuche als Friseur. Es gibt an wirklich jedem Eck einen Friseurladen und daher wird auch ständigjemand gesucht. Man sollte sich allerdings nicht viel Hoffnung machen das man viel verdienen kann.


LG August M.

Gast

Auf Jobsuche als Friseur

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 9:26

Hällöchen Mein Ausbildungsbetrieb will mich zwar übernehmen aber ich komme da mit einem Kollegen nicht klar. Wer hat Vorschläge für mich, wo ich mich bewerben könnte? Hoffe auf viele Antworten
LG Lene U.

Augenthaler

Beitrag von Augenthaler » Sa Jul 10, 2010 9:26

Liebes Forum

In der heutigen Zeit wo man nur schwer einen Job findet würde ich lieber in meinem Ausbildungsbetrieb bleiben. Es ist wirklich schwer derzeit und ich gebe dir den heißen Tip, mich mit dem Kollegen zu vertragen. Vielleicht ist eine Aussprache von Vorteil und schafft Frieden. Grad Friseure gibt es wie Sand am Meer und die Arbeitslosenquote dort liegt sehr hoch.


Ciao

Antworten