Jobangebote Finnland

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
U. Sadia
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 22, 2006 23:56
Jobangebote Finnland

Beitrag von U. Sadia » Mo Apr 24, 2006 10:08

Liebes Forum!

Die Kinder sind heute anders wie früher. Sie werden viel früher flügge und halten sich auch nicht mehr im Umkreis der Eltern auf. Wenn deine Tochter nach Finnland gehen will, dann unterstütze sie dabei, dass sie einen guten Start hat und dass sie auch das richtige bekommt und da bei kannst du schauen, wo du ihr vielleicht gute Jobangebote suchen kannst. Es gehen auch ständig Flieger hin, dass man sich besuchen kann.

Vielen Dank für Eure Mühe
Salut! U. Sadia

Gast

jobangebote in Finnland

Beitrag von Gast » Di Apr 25, 2006 5:27

Hallöchen

Deine Tochter ist alt genug für so eine Entscheidung. Ein Auslandjob macht sich auch gut im Lebenslauf. Denn sie kommt bestimmt irgendwann zurück, und wird sich wo bewerben. Das sind dann die besten Referenzen für sie.


Bye N. Nella

Gast

Wer kann mir Jobangebote für Finnland nennen ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 18:13

@all
wer kennt sich gut mit sowas aus und kann mir Jobangebote für Finnland nennen? Dort soll es sehr schön sein und man muss dort sehr gut verdienen können.

mfg Rotrud E.

Christian Bast

Beitrag von Christian Bast » Mi Jul 21, 2010 18:13

Hey
Jobangebote für Finnland kannst du bei www.yovadis.de bekommen. Es wäre für dich aber viel leichter wenn du auch die Sprache schon kannst und dich auch sonst dort zurecht findest. Die Sprache ist sehr wichtig denn sonst hast du praktisch kaum eine Chance dort Fuß zu fassen und dich über eine längere Zeit dort zuhause zu fühlen.
LG
Christian Bast

Antworten