Jobsuche Webdesign nebenberuflich

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
C. Öznur
Beiträge:1
Registriert:So Sep 16, 2007 11:05
Jobsuche Webdesign nebenberuflich

Beitrag von C. Öznur » Mo Sep 17, 2007 15:20

Hi beisammen

wie läuft denn die Jobsuche wenn ich Webdesign nebenberuflich machen will ? Ist es besser eine Anzeige zu schalten oder sollte ich über das Internet gehen ?

Danke
Grüße C. Öznur

V. Elie
Beiträge:1
Registriert:So Sep 16, 2007 11:05

Jobsuche Webdesign nebenberuflich

Beitrag von V. Elie » Di Sep 18, 2007 8:35

Moin Moin wenn du bei deiner Jobsuche das Internet nutzen willst dann ist das natürlich schneller, weil sich ein Interessent gleich bei dir melden kann. Ob du Webdesign auch nebenberuflich machen kannst halte ich aber für illusorisch denn das ist ein Job den man nicht so nebenher machen kann, das muss vollzeit gemacht werden sonst bringt das nichts.
Lieber Gruß an alle V. Elie

Antworten