Job Suche Gastronomie

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Gast
Bin auf Jobsuche in der Gastronomie.

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:50

Hallo beisammen! Ich bin derzeit wieder einmal auf Jobsuche in der Gastronomie Branche und hoffe das ihr mir Tipps geben könnt wo ich etwas finden kann. Ich bin da nicht so fit. Danke
Liebe Grüße napslar

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:50

Das klingt ja schon so wie wenn du schon desöfteren mal auf der Suche nach einem neuen Job gewesen bist. Wenn das wirklich der Fall ist habe ich echt Mitleid mit dir, denn es ist nicht leicht arbeitslos zusein und ständig auf Jobsuche zu sein. In der Gastronomie Branche sollte es eigentlich kein Problem sein einen Job zu finden, denn wenn man im Internet mal die Jobbörsen durch streift kann man einiges hierzu finden.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:51

Guten Tag

Ich suche ganz dringend Arbeit. Ich würde gern in der Gastronomie unterkommen. Was wird dort von mir verlangt? Welche Kenntnisse sollte ich haben?


mfg G. Lucie

Gast

Suche Arbeit in der Gastronomie

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 16:51

Hallo liebes Foren Team

Sicherlich ist es nicht sehr schwer in der Gastronomie unter zu kommen. Dort wird immer nach zuverlässigem Personal gesucht. Im Service und Empfangsbereich sollte man über eine kompetente Kontaktsicherheit verfügen. Auch Fremdsprachenkenntnisse wären von Vorteil. Weiter sind eine hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität wichtig. Denn oft hat man stressige Stoßzeiten und diese vorallem an Wochenenden und Feiertagen.

Antworten