Jobsuche europaweit

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Kamilla D.
Jobsuche europaweit

Beitrag von Kamilla D. » Mo Jun 18, 2007 15:35

Guten Tag wenn du europaweit arbeiten willst dann musst du darauf achten was in den einzeilnen Ländern für Bestimmungen herrschen. Wenn du zum Beispiel in der Schweiz arbeiten willst dann ist das nicht so einfach wie in den Ländern der EU. Aber generell kann man in Europa gute Stellen finden, und zwar auf Seiten wie der von Monster.de und ähnlichen.
Liebe Grüße Kamilla D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 13:04

Verfasst am: Di Mai 08, 2007 13:36 Titel: Verlier ich viel durch einen Job in Europa?
@all Verliere ich viel durch einen Job in Europa, wenn ich außerhalb von Deutschland arbeite und nicht in die Rentenkasse meine Beiträge bezahle? Gruß
Benedikta I.


Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 18:11 Titel: Job in Europa
Liebes Forum In Europa würde ich mir da keine Gedanken machen, bzw. in der EU, denn es gibt abkommen, da werden die Beiträge die man in einem anderen Land macht auch auf die Beiträge in Deutschland zur Rente abgerechnet. Wie das genau geht weiß ich nicht, aber ich weiß eben durch einen Freund, dass das möglich ist und man sich deshalb keine Sorgen machen braucht.
Tschaui
Iwein

Verfasst am: Di Jan 24, 2006 18:06 Titel: Wo im Internet findet man Jobs in Europa?
Hallöchen!
Ich möchte meine berufliche Laufbahn erweitern und habe vor, auch in Europa zu arbeiten. Denke, kommt gut im Lebenslauf. Wo findet man im Internet Jobs in Europa?
G. T.

Christa Krohn, Wessobrunn

Beitrag von Christa Krohn, Wessobrunn » So Aug 15, 2010 13:04

Hallo Leute!

Sehr viele Job Angebote für Europa findest Du im Internet, indem Du eine Suchmaschine zur Hilfe nimmst. Es gibt extra Jobanbieter, die sich nur auf die europäischen Länder konzentrieren und vermitteln. Auch selber kannst nach Stellenangebote über eine Suchmaschine suchen. eurojobcenter.de ist zum Beispiel schon mal eine Börse, die im Luftraum, Gastronomie und so weiter Jobs anbieten. Kuck einfach mal rein. Vielleicht ist unter dieser Börse ja schon was für Dich dabei.

Christa Krohn, Wessobrunn

bluelink
Beiträge:6
Registriert:Mi Aug 04, 2010 15:54

jobsuche europa - angebot in Tschechien

Beitrag von bluelink » Mi Aug 18, 2010 12:01

hier im Forum gibt es die Rubrik Stellenanzeigen Ausland - und wir bieten einen interessanten Job in Prag an:

Buchung von Flugtickets für eine große amerikanische Fluggesellschaft. Interessante Bonusleistungen und Aufstiegsmöglichkeiten in unserer internationalen Firma - Voraussetzungen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und genügend Motivation. - Einstellungsdatum: 13. September 2010

Bei Interesse und Nachfragen: rjungkamp@bluelinkservices.fr

Antworten