Auf Jobsuche

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
NadjaK.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 05, 2008 10:03
Wohnort:Dresden
Auf Jobsuche

Beitrag von NadjaK. » Sa Jul 05, 2008 10:23

Hallo,

ich bin 15 und suche für die Ferien noch einen Job. Ich habe fast den ganzen Sommer über nichts zu tun und will unbedingt noch etwas zu tun haben um mein Tachengeld aufzubessern. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

LG Nadja

Emilie K.

Auf Jobsuche

Beitrag von Emilie K. » Mo Jul 07, 2008 19:58

Hallo! Das ist ja toll, und wenn du da bist und du zeit hast einen Job zu machen kannst du das auch. Du kannst ja mal in den Zeitungen nach Stellenangebote suchen. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das du in der Zeitung was bekommst. Du kannst aber auch mal in den Supermärkten nachfragen ob die nicht einen Ferienjob zu vergeben haben, die bieten so was auch an.
Grüße Emilie K.

Nadina S.

Beitrag von Nadina S. » Do Jul 10, 2008 17:32

Hällöchen
mein Bruder hat im letzten Jahr in den Ferien im Tierheim gejobbt. Er hat da zwar nicht so viel verdient aber es geht da ja auch eher um eine gute Sache. Gerade in den Ferien landen sehr viele Tiere im Tierheim und da sind die froh wenn jemand da ist der bei der vielen Arbeit ein wenig helfen kann. Da solltest du mal nachfragen ob noch was frei ist.

Salut! Nadina S.

Babyrose
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 16, 2007 16:21
Wohnort:Karlsruhe

Suche Job-Heimarbeit/Homeoffice

Beitrag von Babyrose » Fr Mai 28, 2010 13:05

Hallo

Ich suche eine Stelle in Heimarbeit/Homeoffice.
Jedoch kein SMS-/Webcamchat oder Telefonerotik!

Erfahrung ist bereits vorhanden.

Von kostenpflichtigen Angeboten möchte ich Abstand nehmen, da ich auf der Suche nach seriösen Arbeitgebern bin.

Voll- oder Teilzeit, jedoch nur mit Steuerkarte- kein 400€-Job.

Zu mir:
w/22
15-40 Stunden Zeit/Woche - flexible Gestalung

Ich bedanke mich im Vorraus!

MFG

J.Heizmann

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 13:05

Hi!
Wenn du eine Heimarbeit suchst, dann solltest du mal im Internet ein wenig rumsurfen, denn ich denke das du da auch was finden kannst was seriös ist. Und meistens ist es sowieso so das du deine Zeit dann frei einteilen kannst. Ich finde das auch viel besser denn wenn man Kinder hat, kann man nicht einfach die Stunden arbeiten, die der Arbeitgeber vorschreibt. Ich hoffe für dich das du schnell was findest und deine Arbeit machen kannst.
Bye
Nurduvan P.

Gast

Stellenangebot im Bereich Marketing in Wien

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 13:13

Moin Moin
Ich bin auf der suche nach Stellenangeboten in Wien, im Bereich Marketing suche ich ein Stellenangebot. Wo finde ich Stellenangebote?
Ciao
Tine U.

Danica

Beitrag von Danica » Fr Mai 28, 2010 13:14

Hallo Leute!
Am besten suchst du mal im Internet bei Diversen Suchmaschinen nach Stellenangeboten, du kannst da auch gleich eingeben in welchen bereich du tätig sein möchtest. Falls du da nichts finden solltest, kannst du auch in den Zeitungen nach schauen. Oder auch mal bei Zeitarbeitsfirmen anfragen ob die nicht im bereich Marketing vermitteln. Es wird schon klappen.
Vorab schon mal danke
mfg P.
Danica

Antworten