Suche: Arbeit - Biete vielseitige Fähigkeiten und Interessen

neues Forum für Jobsucher. Da die anderen Foren schon aus allen Nähten platzen
Antworten
Koelner-84
Beiträge:2
Registriert:So Jul 01, 2012 7:26
Suche: Arbeit - Biete vielseitige Fähigkeiten und Interessen

Beitrag von Koelner-84 » So Jul 01, 2012 19:40

Ich bin 27 Jahre alt komme aus dem schönen Köln. Bin gelernter Stuckateur, habe die Fachoberschulreife(Mittlere Reife) , besitze einen Führerschein der Klasse B mit Fahrpraxis –seit 04/2004-: PKW, Kleintransporter bis zum maximal Gewicht von 3,5t, Behindertengerechte Kleinbusse.

Ich habe Erfahrung in der Planung, Organisation und Ausführung von Kinder/Jugend- freizeiten/treffen. Bin geübt im Umgang mit verschiedenen Menschen in unterschiedlichsten Situationen. Habe qualifizierungsmaßnahmen für Menschen mit Lernbeeinträchtigung –für handwerkliche Hilfstätigkeiten- geplant, organisiert und betreut. Erste Erfahrungen im Verkauf konnte ich im Vereins eigenen Kiosk sammeln, was mir auch sehr viel Freude machte.

Meine Interessen liegen in verschiedenen Richtungen:
  • - Planung, Organisation
    - Autos genauer Old-/Youngtimer (weniger das Schrauben, mehr das Fahren/Verkaufen/Kaufen)
    - Wellness
    - Einrichtung
    - Finanzen: Immobilien/ Versicherung/ Vorsorge
    - Verkauf allgemein
    - lasse mich auch gerne für anderen Felder begeistern
Wegen meiner Sprunggelenksarthrose kann ich das Handwerk nicht mehr ausführen und kann/möchte auch nicht mehr in der Pflege arbeiten, um das Gelenk zu schonen und die Arthrose nicht zu fördern.

Ich weiß nicht genau wohin meine berufliche Reise gehen soll.
Um auf dem Arbeitsmarkt wieder Fuß zu fassen möchte ich einen Quereistieg in einen Beruf finden, der mir liegt, in dem ich mich weiter entwickeln kann, den ich leisten kann und wo ich Karrierechancen wahrnehmen kann.

Währe für Jobangebote und Ideen sehr Dankbar.
Mit den allerbesten Grüßen,

Koelner84

"Leben ist das was geschieht während ich damit beschäftigt bin Pläne zu machen."

Antworten