Stellenmarkt Westerland

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Hasret, Königswinter

Beitrag von Hasret, Königswinter » Fr Okt 08, 2004 17:03

Hallo
wie gehts mit dem Stellenmarkt Westerland voran. Gibt es schon eine Besserung auf dem Markt.
Liebe Grüße Hasret

Elena01

Beitrag von Elena01 » Mo Okt 18, 2004 0:13

Hello
ob in Westerland oder woanders. Der Stellenmarkt ist meines Erachtens noch überall gleich übel. Er ist nicht schlimmer geworden, aber auch nicht merklich besser. Leider.
cu
Elena01

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 14:17

Hallo Leute,
die Stellenmärkte allgemein gehen doch schon lange wieder aufwärts. Ich kann euch jetzt nicht genau sagen, wie es dort ist, aber in München und auch in Hamburg, wo wir unsere Filialen haben, werden verstärkt Leute in jeder Branche gesucht.
Wenn ihr Lust habt, schaut auf den Stellenmarkt bei www.HIT-Personal.de nach.
bis dann

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 0:08

Tagchen!

Ich bin eine junge Mutti (23 Jahre alt) und bin auch auf der Suche nach einem Job (Wiedereinstieg). Habe Bürokauffrau gelernt und war aber nur 1 Jahr im Beruf. Würde am Anfang im Gehalt auch etwas zurück gehen. Suche etwas für so ca 25-30 Stunden in der Woche

Tamila-Ahrendt@t-online.de

Antworten