Stellenmarkt Sachbearbeiter Düsseldorf

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Shirley

Beitrag von Shirley » So Okt 10, 2004 23:53

Gude
ich suchte im Stellenmarkt Sachbearbeiter Düsseldorf eine geeignete Job für
für mich. Spreche aber schlecht deutsch und hab auch keine Ausbildung. Haben ich Chancen in Düsseldorf. Mein Freund wohnt dort.
cu Shirley

Jan

Beitrag von Jan » Fr Okt 22, 2004 11:21

Hallo Shirley
lerne erst richtig Deutsch und zwar in Wort und Schrift. In Düsseldorf als Sachbearbeiter im Stellenmarkt einen Job zu finden, ist zur Zeit sehr unwahrscheinlich. Die Stellen sind rar und gute Leute bewegen sich dort auf dem Arbeitsmarkt. Leider kann ich dir keine positive Nachricht geben.
cu Jan

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 2:50

Schau doch als erstes Mal in die lokalen Anzeigenblätter der Zeitungen. Da kannst du sicher in dem Bereich 40-50 Bewerbungen in einem Monat raushauen. Und dann natürlich aufs AA.....

LG, Gerda

Antworten