Stellenangebot Stellenangebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Zanella aus Bad Abbach

Beitrag von Zanella aus Bad Abbach » Fr Okt 08, 2004 20:18

Hallo
wie sind denn überhaupt die Stellenangebote in Hamburg. Wer kann mir da eine Auskunft geben. In den Zeitungen steht zwar schon mehr drin, aber machmal hat man das Gefühl, das es nicht immer ganz stimmt.
Ciao,
Zanella

Rasmus

Beitrag von Rasmus » Sa Okt 16, 2004 2:44

Hi Zanella
Die Stellenangebote sind ok. Die Masse ist es zwar nicht wie früher, aber schon besser als im letzten Jahr. Ich kann nicht behaupten, dass diese fiktiv sind. Ich habe mich vor kurzem auf solch eine Anzeige im gewerblichen Bereich beworben und bin nun seit einer guten Woche bei diesem Unternehmen beschäftigt. Sie war also richtig. Viel Glück beim bewerben
bye
Rasmus

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 11:05

Guten Morgen,
ich habe gerade gelesen, dass sich ganz viele Leute fragen, wie die Stellenangebote sind. Ich glaube nun wirklich, dass wir in 2007 wieder mehr Arbeit haben. Die Auftragsbücher sind voll. Das gute gewerblich Personal ist unter und nun muss auch wiéder verwaltet werden. Deshalb bekommt man so nach und nach den Aufschwung auch hier mit. Nur noch etwas geduld. Die Monate Januar bis meistens März sind noch schwierig, aber dann ....
Monika

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 16:28

Ich suche auch was in Hamburg. Bin Bürokauffrau, 38 Jahre, Kinder bereits selbständig. Kann sofort beginnen.

Amelie-Sprenter@t-online.de

Antworten