Stelleninserate Bad Homburg

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Tapsy

Beitrag von Tapsy » So Okt 10, 2004 8:05

Servus
im letzten Monat gab es ein interessantes Stelleninserat für Bad Homburg. Wer hat das zufälling gelesen. Ein Unternehmen sucht einen Ingenieur, der für eine bestimmte Zeit ins Ausland geht . Ich habe die Anzeige leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Tapsy

Tadeusz01

Beitrag von Tadeusz01 » Sa Okt 16, 2004 8:59

Moin
einen Vorschlag: melde dich doch bei der Zeitung und zwar Abteilung Homburg Bad Stelleininserate. Die können dir die Anzeige bestimmt nochmals zukommen lassen.
LG
Tadeusz01

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 13:38

Danke für deinen Rat, habe ich bereits gemacht. Nur konnten die mir kommischer Weise nicht helfen. Vielleicht war es auch garnicht in der Zeitung und ich habe das nur gehört.
Es ist wirklich zum verzweifeln. Keiner kann sich daran erinnern. Ich weiss nur, das wäre genau die richtige Stelle gewesen.
Vielleicht habe ich ja ein zweites Mal Glück.
Tapsy.

eisprinzessin
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 16, 2008 21:48
Wohnort:Bad Homburg

SUCHE DRINGEND NEBENJOB IN BAD HOMBURG ODER UMGEBUNG

Beitrag von eisprinzessin » Mo Jun 14, 2010 23:45

Hallo ihr Lieben,

ich suche ab SOFORT sehr dringend einen Nebenjob in Bad Homburg oder Umgebung auf 400,- € Basis.
Ich bin 20 Jahre jung, freundlich und flexibel.
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Liebe Grüße

Nathalie

Antworten