Online Stellenmärkte

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Vital01

Beitrag von Vital01 » So Okt 03, 2004 2:05

Wer hat Erfahrung mit Online Stellenmärkte. Ich habe das Gefühl, das die STellen, die im Netz zu finden sind, rein fiktiv sind. Die meisten Firmen stellen ja nicht ein sondern mehr aus. Wer kann mir was anderes sagen.
Greets,
Vital01

Stuart01

Beitrag von Stuart01 » Mi Okt 13, 2004 21:02

Hello,
die Stellenmärkte Online sind super. Manchmal sind sie halt nicht auf dem neuesten Stand. Aber durch das Nachfragen bei den unterschiedlichsten Firmen, die Stellen Online gegeben haben, kommt man vielleicht auch auf neuen Angebote, wenn man mit den Personalern ins Gespräch kommt.
Viel Glück, ich hatte es auch
Stuart01

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 10:12

Hallo Bewerber,
ich finde auch, dass die Online Stellenmärkte gut sind. Hier kann man sich wirklich immer gut informieren, was so auf dem Markt gesucht wird oder auch für später vielleicht wieder neu die STellen geschaffen werden.
Es ist doch klar, dass viele die Stellen einfach mal drin lassen, obwohl sie zur Zeit nicht vakant sind. Aber das kostet eine Menge an Zeit und Geld. Deshalb werden die Stellen nicht immer wieder gleich gelöscht.
Aber ich denke überwiegend entspricht es schon dem was gesucht wird.
Herbi

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 16:36

Ich habe das in diesem Forum schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben: Ich kann nur gutes über die online Stellenmärkte berichten. Ich bin schon 2 Mal fündig geworden und es waren jedes Mal gut bezahlte Jobs mit sehr guten Chefs. Die Abwicklung der Bewerbung über das Internet, bzw. per Mail war total easy. Ich habe das Gefühl, dass die Betriebe, die übers Internet suchen einfach auch besser drauf sind.

Carola

Antworten