Bodyguard Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
schatzi

Beitrag von schatzi » Do Jul 28, 2005 16:35

Hi...
suche einen Bodyguard Job in München. Kann mir jemand einen Tipp geben?
danke!
schatzi

cate

Beitrag von cate » Do Jul 28, 2005 17:36

hallo beisammen,
einen Bodyguard Job? Hast du es schon mal bei Sicherheitsfirmen versucht, ich weiß jetzt nicht genau wie sie heíßen aber schau doch einfach mal im Branchenbuch nach unter Sicherheit.
gruss!
cate

Gast

ich suche job alle bodyguard

Beitrag von Gast » Sa Jul 30, 2005 13:15

Hallo! wenn du damit Erfolg haben willst dann musst du schon eine Ausbildung vorweisen können. Keiner wird dir sein Leben anvertrauen wenn du das nicht gelernt hast, frag erst nach einer Ausbildung.
Ciao Detmer M.

Gregor Leitner

Beitrag von Gregor Leitner » So Mär 14, 2010 18:11

Es ist wirklich ein Witz, wenn jemand einen Job als Bodyguard (eigentlich Personenschützer) mit dem Job eines Türstehers vergleicht. Das sollte man nicht tun. Es sind zwei völlig unterschiedliche Berufe.

Gregor Leitner

Antworten