Stellenmarkt Thüringen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Irmfried

Beitrag von Irmfried » Do Jun 02, 2005 3:57

Hallo zusammen!
wie gehts mit dem Stellenmarkt in Thüringen weiter. Sieht man hier einen Konjunkturaufstieg?
danke!
Irmfried

Pascal

Beitrag von Pascal » Do Jun 02, 2005 5:04

Hallo,
du machst wohl witze. Der Stellenmarkt in Thüringen ist gelinde gesagt - beschissen. Die Leute finden hier nur ganz schwer irgendwelche Jobs. Die meisten arbeiten ganz woanders.
bye bye
Pascal

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 22:23

LOL

Seitdem du diesen Beitrag geschrieben hast ist es nochmal ganz ganz steil bergab gegangen! Ich weiß ja nicht wo das noch hinführen soll. Wenn die halbe Bevölkerung arbeitslos ist, dann wird man wohl damit beginnen umzudenken und etwas zu ändern. Die Arbeitspolitik geht doch immer zu Lasten der kleinen!

:-/

MarpeX
Beiträge:3
Registriert:So Aug 31, 2008 11:59
Wohnort:Erfurt, Thüringen

Job in Erfurt/Thüringen gesucht

Beitrag von MarpeX » Sa Jun 05, 2010 11:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bekunde ich mein Interesse an einem für mich
geeigneten Nebenjob, am besten Heimarbeit.

Ich bin 15 Jahre alt, werde Ende Oktober 16, und habe meine Schulpflicht bereits erfüllt (9. Klasse) und kann daher nicht nur 4 Wochen maximal am Stück, sondern direkt in einem Nebenjob tätig sein. Mein Abitur werde ich auf jedenfall absolvieren, derzeit bin ich in der 10. Klasse.

Interessiert bin ich vor allem in Webdesign, Musik (Schlagzeug), Internet, Kommunikation, Kundenservice, aber da ich offen für Neues bin, wäre ein vollständig anderes Arbeitsgebiet kein Problem für mich.

Gesucht wird also ein passender Nebenjob, den ich von zu Hause aus erledigen kann. Ich suche etwas permanentes, dauerhaftes, also keine Kurzaufträge.

Fragen beantworte ich gern via roemhild@web.de (E-Mail), bei Interesse würde ich mich freuen, wenn sich auch an dieser Adresse gemeldet wird.

Ein paar Eigenschaften von mir sind Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, Termingerechtigkeit. Besonders geeignet bin ich außerdem für Officearbeiten, denn ich kann das 10-Finger-System sehr schnell anwenden und erledige Schreibarbeiten demenstrpechend schnell.

Viele Grüße,
Martin Römhild.

Antworten