Stellenmarkt Theater

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
zampano

Beitrag von zampano » Di Mai 24, 2005 17:28

guten tag.
wie komme ich zum Stellenmarkt Theater? Möchte gerne hier eine Arbeitsstelle finden. Wer hat einen guten Tip für mich.
liebe gruesse
zampano

Maren

Beitrag von Maren » Di Mai 24, 2005 18:07

hallo!
leider suche ich hier auch. Bei Theater zum Stellenmarkt zu gelangen, ist glaube ich garnicht möglich. Die haben keinen oder ich habe noch nie was davon gehört oder gelesen? Weisst du hier doch mehr?
danke!
Maren

Sophie Sachse

Beitrag von Sophie Sachse » Mo Mär 15, 2010 12:27

Hi, ich glaube nicht, dass es fürs Theater einen extra Stellenmarkt gibt. Ich glaube die Theaterstellen werden zum Teil über Künstleragenturen, die übrigens eine spezielle Genehmigung von der Arbeitsagentur brauchen, vermittelt. Ansonsten werden diese Jobs doch direkt von den Theatern (schreibt man das so?) vergeben.
Welche Ausbildung hast du? Schultheater wird wohl nicht für eine Bewerbung reichen!

Sophie

ANNA L.

Beitrag von ANNA L. » Mo Mär 15, 2010 16:59

Wenn ihr Stellenangebote habt, dann meldet euch bitte bitte auch bei mir (w, 18 J.) anna.leibnitz@freenet.de

Antworten