Stellen Anbieten

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Hotzenplotz

Beitrag von Hotzenplotz » Sa Aug 06, 2005 2:41

hallo beisammen,
welches Unternehmen kann gute Stellen anbieten? Ich möchte gerne einen Stellenmarkt eröffnen und suche als allerstes natürlich Unternehmen, die ihre Stellen hier eingeben.
liebe gruesse
Hotzenplotz

Umut

Beitrag von Umut » Sa Aug 06, 2005 3:44

Hi...
ist das Anbieten von Stellen auf deinem Stellenmarkt kostenlos, wenn ja? wie verdienst du dann Geld dabei?
bye bye
Umut

Mr. Vollgas

Beitrag von Mr. Vollgas » Di Mär 16, 2010 21:55

Na, da kann ich dir mit der Eröffnung deines Stellenmarktes nur sehr sehr viel Erfolg wünschen. Dann haben wir statt 1000 verschiedener Stellenmärkt halt 1001 verschiedene Stellenmärkte. Was solls! In den meisten Stellenmärkten steht eh das gleiche drin. Von was die leben frage ich mich sowieso!

Mr. Vollgas

Antworten