Stellenmarkt Düsseldorf

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
zwirbel

Beitrag von zwirbel » Fr Mai 20, 2005 12:57

Hallo,
der Stellenmarkt in Düsseldorf ist nach wie vor scheisse. Ich suche schon seit geraumer Zeit eine gute Stelle in dieser Stadt. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Wann ändert sich das?
bye bye
zwirbel

kasja

Beitrag von kasja » Fr Mai 20, 2005 13:43

hallo beisammen,
ob in Düsseldorf der Stellenmarkt tatsächlich so schlecht ist, kann ich dir nicht so genau bestätigen. Kommt immer drauf an was du suchst.
liebe gruesse
kasja

V. Angelique

Beitrag von V. Angelique » So Mai 22, 2005 8:45

Hi! Vielleicht solltest du von Düsseldorf einfach los lassen. Wenn es dich da nicht hält, dann würde ich mich an einen anderen Stellenmarkt in Deutschland ran wagen und schauen, ob es da nicht für dich besser ist. Für die junge Generation gibt es so viele Möglichkeiten, wenn man etwas flexibler ist, aber die meisten wollen nicht oder haben Angst, so eine Veränderung einzugehen.
Tschau V. Angelique

Chris Seefeldt
Beiträge:2
Registriert:So Feb 22, 2009 22:17
Wohnort:Düsseldorf

Handelsvertreter Düsseldorf gesucht

Beitrag von Chris Seefeldt » Do Mai 27, 2010 22:23

Verkaufsberater (m/w)


Ihre Zukunft in den Medien!
Wir suchen zum sofortigen Eintritt
Verkaufsberater (m/w)

> Sie sind ein Außendienst-Profi? - Herzlich willkommen!
> Sie sind kein Profi? - Wir arbeiten Sie gerne ein!
> Sie sind: · engagiert · motiviert · kontaktfreudig!
Wir bieten:
> leistungsgerechte Bezahlung
> ein angenehmes Arbeitsumfeld
> optimale Unterstützung durch ein professionelles Team

Ein Anruf lohnt sich: Christian Seefeldt 0152-29615702
chrisseefeldt@live.de

Antworten