Autozulieferer Offene Stellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
rambo

Beitrag von rambo » Di Jul 05, 2005 13:36

Hi...
wo finde ich als Autozulieferer Offene Stellen?
gruss!
rambo

crispy

Beitrag von crispy » Di Jul 05, 2005 14:04

hallo!
keine Ahnung. Gibt es überhaupt offene Stellen als Autozulieferer. Ich habe sowas noch selten gelesen. Würde ich auch interessieren.
liebe gruesse
crispy

Günther Mack

Beitrag von Günther Mack » Mi Mär 17, 2010 0:02

Hallo,

die Autozulieferer hat es ja bei der Krise als erstes erwischt. Einen ganz bekannten gibt es schon nicht mehr. Aber den den es als erstes erwischt hat, dem wirds auch wirder als Ersten gut gehen. Ich bin guten Mutes, dass es bald in deiser Branche wieder los geht. Auch wenn die Nachrichten momentan noch etwas anderes sagen.

Günther Mack

Antworten