Ludwigsburger Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
barbarossa

Beitrag von barbarossa » Fr Jul 01, 2005 14:44

Hallo zusammen!
ich möchte mich hiermit mal über den Ludwigsburger Stellenmarkt beschweren. Die haben dort Stellen, die es garnicht mehr gibt. Das ist doch Augenwischerei.
liebe gruesse
barbarossa

Michael

Beitrag von Michael » Fr Jul 01, 2005 15:23

guten tag.
kann ich nur bejahen. Der Stellenmarkt in Ludwigsburg ist eine einzige Katastrophe. Ich habe mich dort auch schon so geärgert.
gruss!
Michael

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 13:07

guten tag.
ich hatte mich auf ein gutes Stellenangebot als Bürokauffrau beworben. Nun hat das doch tatsächlich geklappt. Jetzt habe ich meinem Chef meine Kündigung überreicht und wollte ein angemessenes Zeugnis von ihm.
Er meinte dass ich keines bekäme da ich noch keine sechs Monate bei ihm bin. Kann er mir ein Zeugnis verwehren?
danke!
fidibus

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 13:07

Hallo,
ich freue mich für dich dass du was neues hast.
Warum willst du denn in deiner alten Firma aufhören?
Ist es da so schlimm?
Ich weis nicht ob er dir das verwehren kann.
Du kannst dich bei deinem nächsten Arbeitsgericht kostenlos informieren. Aber hier gibt es sicherlich noch andere die sich damit auskennen.
bye bye
Henrich

Biggi-X

Beitrag von Biggi-X » Di Jul 20, 2010 13:08

Hallo,
ein qualifiziertes Zeugnis kann sicherlich nach 5-6 Monaten schon ausgestellt werden.
Wenn man unter drei Monaten das Unternehmen wieder verlässt, dann bekommt man meistens nur eine Bescheinigung. Das ist ja auch in Ordnung.
Danach könnte der Arbeitgeber sicherlich auch ein Zeugnis mit einer guten Beurteilung schreiben.
Noch ein Rat.
Ich würde mir immer ein Schriftstück aushändigen lassen.
Diese Dokumente braucht man meistens für später.
bis dann
Biggi-X

Antworten