Lagerarbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Rico

Beitrag von Rico » Do Aug 18, 2005 6:13

hallo beisammen,
die Lagerarbeit kotzt mich so an, dass ich so gerne mal was anderes machen möchte, doch keiner gibt mir eine reelle Chance. Warum ist das so?
cu,
Rico

vana

Beitrag von vana » Do Aug 18, 2005 7:28

Hallo zusammen!
die Arbeitslage ist einfach so. Wenn du nur Lagerarbeit machen kannst, musst du doch heute auch noc froh sein, eine Arbeit dort zu bekommen.
gruss!
vana

Sumi

Beitrag von Sumi » Do Mär 18, 2010 10:29

Hi Rico,
erstens, warum willst du nicht mehr im Lager arbeiten. Hast Du es im Kreuz?
Wenn ja, dann sieht es aber tatsächlich ganz schlecht aus, denn auch wenn Du eine Umschulung vom Arbeitsamt bekommst und Du könntest dann später eventeull auch kaufmännisch arbeiten, bekommst Du in der heutigen Zeit ganz schwer den Einstieg. Auch dass AA kann Dir da nicht weiterhelfen.
Und noch ganz was anders. Nur im Büro zu sitzen und Daten einzugeben ist auch nicht so brickelnd.
Das mache ich nämlich.
Sumi

bertchen
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 12, 2010 21:12
Wohnort:Güstrow

Beitrag von bertchen » So Mär 28, 2010 10:34

Hallo Rico,

darf ich fragen wo du her kommst?
Wenn du wirklich etwas verändern möchtest abe ich vieleicht was für dich.

Mit freundlichen Grüßen
Bert Henke

Antworten