Job Buchhalter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Rötger

Beitrag von Rötger » Do Mai 05, 2005 1:01

Moin, Moin,
Ich bin als Accountant in Hamburg beschäftigt, aber mich zieht es gen Süden. Wie schaut es dort mit einem Job als Buchhalter aus ?
cu,
Rötger

ivina

Beitrag von ivina » Do Mai 05, 2005 1:53

Hallo,
in der Immobilienbranche und bei den Banken kannst Du hier sicher den Job als Buchhalter finden!
Liebe Gruesse
Ivina

Diddi

Beitrag von Diddi » Do Mär 18, 2010 10:38

Hi,
ich lebe im Süden und bin bei einer Personaldienstleistung beschäftigt. Ich weiß von denen, dass die im Moment gute Stellen in der Buchhaltung zu vergeben haben.
Die suchen z.B. einen Finanzbuchhalter mit Französisch und Englisch.
Einen Bilanzbuchhalter ab sofort in Festanstellung und weitere Stellen im Bereich des Rechnungswesen und Mahnwesens befristet auch ab sofort.
Rufe doch einfach mal bei HIT in München an.
oder schreibe eine Mail. Die Adressen findest Du auf der Internetseite von
www.hit-personal.de und dort gehst du auf Standort München.

Viel Glück
Diddi

Antworten