Mecklenburg Arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
pauline

Beitrag von pauline » Do Mär 24, 2005 2:39

Hallo zusammen!
Ich komme aus dem wilden Osten und habe tierisch Heimweh - wie finde ich bloß Arbeit Mecklenburg !
bye bye
Pauline

vinja

Beitrag von vinja » Do Mär 24, 2005 3:31

Hi...
Das kannst Du total vergessen - Mecklenburg Arbeit - da träumst Du aber nur von!
Gruss!
Vinja

A. Adam

Beitrag von A. Adam » Fr Mär 25, 2005 13:12

Servus

Ich würde doch mal sagen wenn du Arbeit suchst, wenn du unbedingt in Mecklenburg Arbeit haben möchtest, dann solltest du einfach auch dort mal suchen, dann wirst du sicher auch mal was finden. Ich weiß natürlich nicht wie das Arbeitsleben im Osten ist, aber im Westen findet man schon immer was auch wenn man Putzen gehen muss, hauptsache du arbeitest.


Salut! A. Adam

Chantal

Beitrag von Chantal » Mi Mär 17, 2010 15:19

Es gibt leichtere Aufgaben als in Mecklenburg Arbeit zu finden :(

Chantal

Antworten